Manifest|o – Netiquette

(Red) Wir sind an Ihren Beiträgen und Kommentaren interessiert, natürlich auch an kritischem Input. Wir bitten allerdings darum, folgende Regeln zu beachten:

  • Es werden nur Kommentare berücksichtigt, die mit Namen und Vornamen versehen sind;
  • Den Kommentaren muss eine gültige Emailadresse beigefügt werden (diese scheint online nicht auf). Wir behalten uns vor, die Gültigkeit der Emailadressen fallweise zu prüfen;
  • Einen sachlichen Ton setzen wir voraus, persönliche Attacken oder Beschimpfungen werden nicht veröffentlicht;


Siamo molto interessati a pubblicare i Vostri contributi, anche se dovessero essere molto critici. Vi preghiamo però di osservare le seguenti regole:

  • Non pubblichiamo commenti firmati con pseudonimi o nicknames, prego inserite il Vostro nome e cognome;
  • Nei commenti deve figurare un‘indirizzo email attivo (che non sarà pubblicato). Ci riserviamo la facoltà di testare ocassionalmente la validità degli indirizzi email comunicati;
  • Non saranno pubblicati commenti e contributi che contengono insulti o attacchi personali.

Manifest|o
Online-Redaktion | redazione online

Advertisements

2 thoughts on “Manifest|o – Netiquette

  1. Werte Manifestgründer,

    es freut mich besonders, dass eine Idee, die ich schon einmal mit anderen Bürgerlistlern Anfang der 90-iger Jahre für kurze Zeit schmieden und leben durfte, nun nun wiederum formiert und neu auflebt. Unter dem Grundsatz “ jeder spreche seine Sprache (in Mimik, Ausdruck und virtuell) und versuche den anderen zu verstehen“, habe ich in Brixen auf Gemeindeebene das Manifest schon 20 Jahre durchgelebt.
    Großartig, nur weiter so und viel Erfolg.
    Gregor Beikircher/Pusterer Urgestein, das in Brixen eruptiv wurde

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s